Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Nachruf Dieter Fahrion

aktuelle News

 

Dieter hat uns jetzt doch viel zu schnell verlassen. Trotz seiner schweren Krankheit war er bis kurz vor seinem Tod noch für unseren Verein da. Er hat gekämpft und auch wenn es ein Widerspruch zu sein scheint war er fröhlich und hat uns zum lachen gebracht obwohl er auch sehr traurig war weil er noch so viel mit der Jugendgruppe vor hatte. Seine Stärke sollte uns allen ein Vorbild sein! Wir werden seine fröhliche Art und seine leuchtenden Augen vermissen wenn er von der Jugendarbeit berichtet hat. Vielen Dank Dieter!

 

 


Nachruf Dieter Fahrion

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.